Regional Account Manager (m/w) Autovermietung

Europcar Autovermietung GmbH

Logistik

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Regional Account Manager (m/w) Autovermietung Europcar Autovermietung GmbH Berlin Bestandskundenmanagement und Akquisition im Verkaufsgebiet Berlin und Umgebung; eigenverantwortliche Führung und Ausbau des definierten Kundenportfolios; Durchführung von Angebotsabgaben und Vertragsverhandlungen.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wan­del Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Versorgungsleistungen Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings Talent-management-programme Breites E-learning-angebot Verpflegungszuschuss Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Den Standort Berlin Einen Regional Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Bestandskundenmanagement Und Akquisition Im Verkaufsgebiet Berlin Und Umgebung Eigenverantwortliche Führung Und Ausbau Des Definierten Kundenportfolios Durchführung Von Angebotsabgaben Und Vertrags­verhandlungen Kundenanalyse Nach Definierten Kpis Ergebnisdokumentation Und Erkenntnisableitung Quantitative Und Qualitative Entwicklung Der Zu Betreuenden Kunden Mitwirkung An Der Erstellung Von Absatz- Und Budgetzielen Sowie Diesbezügliche Verantwortung Aktive Handlungsempfehlung Zur Effektiven Und Effizienten Durchdringung Der Kunden Erstellung Von Konzepten Für Verkaufsmaß­nahmen Und -strategien Für Die Zu Betreuenden Kunden Durchführung Individueller Renewals Aus Dem Bestandskundenportfolio Teilnahme An Messen Verkaufs­förderungs­veranstaltungen Und Reise­büroevents Aufbau Eines Netzwerks In Der Region Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaftliches Oder Touristisches Studium Bzw Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb In Der Dienstleistungsbranche Ausgeprägtes Edv-know-how Insbesondere In Word Excel Und Powerpoint Idealerweise Fundierte Kenntnisse Im Crm-tool Salesforce Sehr Gutes Englisch Verhandlungssicherheit Durchsetzungsstärke Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Sowie Versierte Anwendung Von Präsentationstechniken Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Eigen­initiative Mobilität Und Reisebereitschaft Sowie Führer­schein Klasse B Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Julia Farshi Telefon: +49 40 52018-2164 Www-careerde Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Business Administration Business Economics Bachelor Master Diplom Betriebswirt Touristik Hotel- Und Tourismusmanagement European Tourism Management Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Business Administration Business Economics Bachelor Master Diplom Betriebswirt Regional Account Manager (m/w) Autovermietung Bestandskundenmanagement Und Akquisition Im Verkaufsgebiet Berlin Und Umgebung Eigenverantwortliche Führung Und Ausbau Des Definierten Kundenportfolios Durchführung Von Angebotsabgaben Und Vertragsverhandlungen Berlin Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Business Administration Business Economics Bachelor Master Diplom Betriebswirt

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Senior Produkt Manager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Pierre Fabre Pharma GmbH (Wedding)

Projektkoordinator:in Leitungsbau ÜNB/VNB / Hochspannung / Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)